Borderlands startklar
Geschrieben von nightshadow   
Mittwoch, 26. August 2009

 Borderlands steht nun in den Startlöcheren. Bereit Horden von Monstern und Banditen auf uns zu hetzen und tonnenweise Waffenarsenale über uns kippen müssen wir Fans in Deutschland doch einen kleinen Wermutstropfen hinnehmen---die böse Zensur---. Zwar wird trotzallem Blut fließen, aber das Abtrennen einzelner Körperteile wird definiv nicht in der deutschen Fassung vorhanden sein. Allerdings sind auf Hinblick des möglichen weltweiten Verbunds der User untereinander nur wenige Cutscenes eingebaut.

Es können bis zu 4 Spieler in einer Gruppe kämpfen, der jederzeit beigetreten werden kann. Natürlich wurde ein PvP nicht vergessen; einer Einwilligung der jeweiligen Person vorausgesetzt.

 Hier gibts schon mal ein Video zum Multiplayerzocken

 
Neue Screenshots
Geschrieben von nightshadow   
Donnerstag, 20. August 2009

 

Kurz vor der GamesCom beglückt uns Gearbox mit 15 weiteren neuen Ingamescreens.

 

Quelle

 
Video und Interview auf Gamespot
Geschrieben von Brokkr   
Montag, 3. August 2009

Ein Video gibt es auf Gamespot. Die GS-Redakteure haben Borderlands angespielt und reden miteinander darüber. In dem dreieinhalb Minuten langen Video gibt es Ingame-Szenen zu sehen und Themen sind das Gameplay, das Charaktersystem und wie das Spiel die Genres mixt.

Auch auf Gamespot gibt es ein langes Interview mit Randy Pitchford, in dem es um die Firmengeschichte geht und um Spieleumsetzungen von Filmen wie Alien und Heat.

 
Technik-Interview
Geschrieben von Brokkr   
Montag, 3. August 2009

Die PC Games Hardware hat ein Interview mit Randy Pitchford geführt, das sich vor allem um die technischen Aspekte von Borderlands dreht. Der Chef des Entwicklerstudios Gearbox sagte PCGH unter Anderem, dass die Grafik der verschiedenen Plattformen zwar grundsätzlich gleich ist, aber auf High-End-PCs am besten aussieht. Das würde also heissen, dass man nicht einfach von den Konsolen portiert, sondern dass man auf PCs auch eine speziell angepasste Grafik geniesssen kann.

Auf englisch kann man den Artikel bereits jetzt auf pcgh.com lesen, die deutsche Fassung ist ab Mittwoch, dem 5. August in der Heftausgabe 09/09 zu finden.

Knarrenheinz

 
Neues auf Eurogamer
Geschrieben von Brokkr   
Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein dreiseitiges und deutschsprachiges Interview mit Randy Pitchford, dem Chef von Gearbox Software, ist auf Eurogamer.de erschienen. Es wird in lockerem Ton geführt und geht sowohl auf die bisherigen Taten im Leben des Entwicklers ein, als auch auf einige interessante Details, die Borderlands betreffen.

Link zum Interview

Vom selben Eurogamer-Redakteur gibt es auch eine Vorschau, der locker schreibende Autor hat nämlich den Koop- und auch den Einzelspielermodus von Borderlands ausprobieren können, wenn auch nur kurz.

 
neuer Trailer
Geschrieben von nightshadow   
Freitag, 24. Juli 2009

Gearbox war auch auf der ComicCon 2009 anwesend und stellte da wiederum einen neuen Trailer zur Verfügung. Zum ersten Mal scheint es nun auch eine Deadline zum Release zu geben: 20.10.2009

 zum Trailer

 Quelle: PC Games

 
Borderlands Preview
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 13. Juni 2009

Atomic Gamer hat eine neue Preview zu Borderlands veröffentlicht. Darin loben die Tester vor allem den gelungenen Mix aus Shooter und Rollenspielelementen samt zufallsgeneriertem Item-Sammeln.

 Quelle: Atomic Gamer

 
Borderlands E3 News
Geschrieben von nightshadow   
Samstag, 6. Juni 2009

Auf der E3 2009 wurde nun erstmals der neue Grapik-Stil, der Cel-Shading-Look, von Gearbox präsentiert. Die Engine wurde umgestellt um eine eher comichafte Grapik zu erreichen.

Hier gibts einen Ingametrailer des neuen Looks. 

 Weiterhin wurde bekannt gegeben, daß der Release Ende 2009 immer noch eingehalten werden soll.

 
Borderlands Games Convention News
Geschrieben von Brokkr   
Freitag, 29. August 2008

Auf der diesjährigen GC gab es eine Präsentation von Borderlands hinter verschlossenen Türen, die nicht viel Neues brachte, aber wir waren immerhin dabei. Auch die Kollegen von GameSpot haben zu dieser Demo einen Artikel geschrieben, der hier zusammenfassend übersetzt und mit unseren eigenen Beobachtungen angereichert wurde. Das Original des GS-Artikels findet sich hier. Man kann sich auch das Video der E3-Präsentation auf unserem GGP-Youtube-Kanal ansehen, wo man fast alles Beschriebene in Bewegung sehen kann.

Zum Text:

Weiter …
 
News zu Borderlands von der E3
Geschrieben von nightshadow   
Sonntag, 20. Juli 2008

Die E3 geht zu Ende und Gearbox hat einiges an Material auf den Markt geworfen. Leider auch die traurige Nachricht, das der Release auf Ende 2009 verschoben wurde.

 

Trotzdem freuen wir uns über 3 brandneue Ingametrailer, welche du hier, hier und hier ansehen kannst.

 

Außerdem steht auch noch die Games Convention in Leipzig ins Haus, wo es mit Sicherheit weitere News, Screens und Trailer geben wird.

 
Borderlands
Geschrieben von nightshadow   
Freitag, 28. März 2008

  

Borderlands...

...ein Game aus der Softwareschmiede Gearbox und dem Publisher 2K Games unter dem Mantel von Take2.

Was erwartet uns? Eine Frage, die bisher von der offiziellen Seite mehr als unbeantwortet bleibt. Einen kurzen Einblick bekam ein kleiner elitärer Kreis zur GC 2007.

Ein Science-Fictions-lastiger Shooter mit sehr vielen RPG Anteilen. Varierende Fahrzeuge, Monster und Banditen in rauhen Mengen, das Ganze in einer mehr als offenen Welt mit über 500.000 (!) Waffenvariationen.
Ein ,,Mad Max, Lara Croft, Indiana Jones, Diablo- Feeling'' 

Die Geschichte spielt in der Zukunft auf ,,Pandoras''. Ein naher Planet, der sich sehr langsam dreht. Monate gleichen hier Jahren. Glücklicherweise beginnt die Geschicht im Frühling. Somit wird in der Sand- und Salzwüste auch gleich auf Feeling gesetzt.

Gearbox/bzw. Take2 verspricht ,,neue Maßstäbe der Action-Spiele''.
So z.B. ,,vielfältige, einzigartige, zufällig generierte Situationen, Waffen und Missionen''

Das Spiel soll für PC, XBox und PS3 gleichzeitig im 3.Quartal 2008 erscheinen. Für den Multiplayer mit bis zu 4 Spielern könnte es sogar möglich werden, die verschiedenen Plattformen zu verbinden

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 66 von 67
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.