Borderlands - Game of the Year Edition für Europa
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 18. August 2010

Amazon hat sein Sortiment um eine Borderlands - Game of the Year Edition erweitert.
Die Neuauflage, die wahrscheinlich alle bis dahin erschienenen Erweiterungen enthalten wird, soll € 29,99 kosten und am 29.10.2010 erscheinen. 

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von 2K steht noch aus. 

 
Bilder der Robolution
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 11. August 2010

Mittlerweile gibt es die ersten Bilder von Claptrap’s New Robot Revolution.

ImageImage
 
Vierter DLC heißt "Claptrap’s New Robot Revolution"
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 11. August 2010
Image

2K Games und Gearbox Software kündigten heute an, dass alle Borderlands-Fans wieder in die unwirtliche Umgebung Pandoras zurückkehren können, um mit Claptrap's New Robot Revolution ein brandneues Abenteuer zum Herunterladen zu erleben. Das explosive vierte Add-on Pack der beliebten Reihe soll noch in diesem September für 800 Microsoft Points über den Xbox LIVE® Marktplatz für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für 7,99 Euro im PlayStation®Network für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und für PC erhältlich sein.

Claptrap's New Robot Revolution ruft erneut alle Einzelspieler- und Koop-Fans zusammen, um eine unerbittliche Claptrap-Revolution als einer der vier berüchtigten Vault Hunter niederzuschlagen. Die vier finden sich mitten in einem Bürgerkrieg zwischen den gut bewaffneten Armadas der Hyperion Corporation und der immer größer werdenden Armee mörderischer Claptraps wieder, die von einem der am sehnsüchtigsten erwarteten Charaktere seit Bestehen der Reihe angeführt wird - dem gerissenen Ninja-Attentäter. Als Vault Hunter müssen die Spieler über ihre früheren Differenzen mit der Hyperion Corporation hinwegsehen, mit anderen Worten über deren wiederholte Versuche, sie auszulöschen. Damit es zum brachialen Zahltag kommen kann, müssen sie sich zusammentun, um gemeinsam den mechanischen Aufstand niederzuschlagen und dem mit allen Wassern gewaschenen Kung-Fu-Experten das Handwerk zu legen - dem Claptrap, den man den Ninja-Attentäter nennt.

"Noch vor einem Jahr war Borderlands ein völlig unbekannter Name, der durch harte Arbeit und viel Leidenschaft zu einem der erfolgreichsten, claptastischsten und skagtakulärsten Spiele geworden ist, das wir je gemacht haben", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Und jetzt, ein Jahr später, veröffentlichen wir mit Claptrap's New Robot Revolution bereits unser viertes DLC-Add-on Pack - ein weiterer Beweis für unseren Enthusiasmus, unterhaltsame Inhalte zu schaffen, die unsere Reihen bereichern. Und abgesehen davon, dass es der perfekte Abschluss für die Originalversion ist - welcher Gamer wäre nicht begeistert von einem Ninja-Attentäter-Claptrap mit Kung-Fu-und Nunchaku-Künsten?"

Wie schon die Vorgänger des Add-ons bietet Claptrap's New Robot Revolution eine umfassende Kooperations-Integration, die nahtlos vom Einzelspieler- zum Mehrspieler-Erlebnis überblendet, und sorgt für explosiven Rollenspiel-Shooter-Spaß. Claptrap's New Robot Revolution enthält mehr als 20 neue Missionen, in denen man nach Herzenslust plündern kann, und jede Menge neuer Gegner, die es zu bezwingen gilt, darunter erbitterte Boss-Kämpfe, Wellen gnadenloser Claptraps, bis an die Zähne bewaffnete Hyperion-Soldaten und diverse "claptrap-ifizierte" Kreaturen wie Crab-Traps, Rakk-Traps und Skag-Trapps. Die Fans erhalten 10 zusätzliche Skill-Punkte für insgesamt 71 mögliche Skill-Tree-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots für tödliche Waffen und viele spannende Stunden Unterhaltung pur.

 
Details zum vierten DLC
Geschrieben von Lichti   
Freitag, 6. August 2010

ImageIm letzten Patch für die PC-Version von Borderlands versteckten sich Ordner, die viele Details zum nächsten DLC enthielten.
Ein User im offiziellen Gearbox Forum hat diese nun aufgelistet. Wer sich schon jetzt spoilern möchte, erhält dort Informationen zu Quests, Gegnern und Charakteren.

 
Infos zum nächsten DLC in Kürze?!
Geschrieben von Lichti   
Samstag, 31. Juli 2010

In letzter Zeit war es etwas still um Borderlands - zu still, diese Stille hat jetzt Randy Pitchford, der oberste Häuptling von Gearbox, per Twitter gebrochen.
Was er zu sagen hatte dürfte alle Fans der verrückten Waffenjagd fröhlich stimmen, denn es wird mehr DLC geben und es wird nicht sofort aber bald darüber gesprochen werden.

Pitchford per Twitter:
"I get a LOT of questions about more DLC for Borderlands. Yes, more is coming! T2 already said so! Let’s talk soon."

 
Schatzjäger aufgepasst!
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 21. Juli 2010

ImageAb Montag, den 26. Juli werden alle drei Erweiterungen von Borderlands auf dem Xbox LIVE Marktplatz um 50% im Preis gesenkt. Anstatt 800 MS-Points kosten "Insel der Zombies", "The Underdome" und "Geheimes Waffenlager" jeweils also nur noch 400 MS-Points.
Die Angebote gelten eine Woche und sind nur für Goldmitglieder verfügbar.

 
Zombie Insel zum halben Preis
Geschrieben von Lichti   
Montag, 19. April 2010
Habt Ihr Dr. Ned immer noch nicht auf seiner Zombie Insel besucht, weil Euch die Reise dahin zu teuer war? Dann solltet Ihr diese Woche unbedingt zuschlagen und Euch die verbilligten Tickets unter den Nagel reißen. Denn für alle Xbox LIVE Goldmitglieder kostet eine Reise auf die "Insel der Zombies" nur 400 anstatt 800 Microsoft-Points. Hirnschutzhelme werden empfohlen!

Die Reise auf die Insel wird nicht länger als üblich dauern, New-U-Stations sind vom momentanen Flugverbot nicht betroffen.
 
Borderlands wächst weiter
Geschrieben von Lichti   
Donnerstag, 4. Mrz 2010
Aller guten Dinge sind nicht immer nur drei, denn nach "The Secret Armory of General Knoxx" arbeitet Gearbox auch weiterhin fleißig an neuen Erweiterungen für Borderlands.

So sagte Take-Twos CEO Ben Feder, dass man den Titel auch weiterhin mit neuen Inhalten unterstützen wird. Und Paul Hellquist, Senior Designer bei Gearbox, bestätigte gegenüber Kotaku, dass man für zukünftige Erweiterungen eine Anzahl unterschiedlicher Ansätze verfolgt. Dazu könnten auch kleinere Pakete gehören, die man für weniger als 10 Dollar anbieten könnte.
 
DLCs auch als Disc-Version [Update]
Geschrieben von Lichti   
Montag, 1. Mrz 2010

Update: Die Disc wird nur die beiden ersten Erweiterungen "The Zombie Island of Doctor Ned", "Mad Moxxi's Underdome Riot" enthalten.

Gute Nachricht für alle DLC-Boykottierer und 56k Modem-Nutzer.

Gegenüber Eurogamer.net bestätigte 2K, dass alle bisher erschienenen DLCs für Borderlands auch auf einer Disc veröffentlicht werden.

Im Land von Fish & Chips, damit ist das vereinigte Königreich gemeint, soll die Disc mit "The Zombie Island of Doctor Ned", "Mad Moxxi's Underdome Riot" und "The Secret Armory of General Knoxx" ab dem 9. April für Xbox 360 und PC in den Läden stehen.

Über einen Preis wollte man noch nicht sprechen.

 
Jetzt aber wirklich!
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 23. Februar 2010

Der DLC "Geheimes Waffenlager", ja, so heißt "The Secret Armory of General Knoxx" auf Deutsch, steht ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

"Beschreibung: Borderlands dreht den Regler auf ELF! Es gibt Spiele, die erhöhen ihr Level-Cap um 5, manche auch um 10, aber als wir die megaharten Crimson Lance Assassination Squads und den unbesiegbaren Crawmerax ins Spiel brachten, war uns klar, dass eine Steigerung um 10 nicht ausreichen würde. Und darum dreht Borderlands den Regler jetzt auf ELF! Das Geheime Waffenlager von General Knoxx ist ein Add-on für Borderlands mit neuen Waffen, neuen Class Mods, neuen Fahrzeugen, neuen Missionen, neuen Gegner-Typen und einem Level Cap von 61. Mit anderen Worten: Es ist das beste Add-on aller Zeiten. Für immer. Ende der Durchsage. ELF!"

 
General Knoxx DLC kommt heute [Update]
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 23. Februar 2010

ImageDer dritte DLC für Borderlands, "The Secret Armory of General Knoxx", erscheint schon heute für 800 MS-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz.
PC- und PS3-Besitzer müssen sich noch bis Donnerstag gedulden.

Update: Es scheint wohl irgendwelche Probleme mit dem DLC zu geben. Genaues weiß man nicht, es wurde nur folgendes über Twitter bekannt gegeben: "Borderlands DLC: leider noch nicht verfügbar, weitere Infos kommen hier."

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 33 von 67
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.