Video-Interview mit Randy Pitchford
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 10. August 2011

Bei GameInformer ist ein Video-Interview mit Randy Pitchford zu Borderlands 2 erschienen.

Randy Pitchford Talks Borderlands 2

 
Erste Infos zu Borderlands 2 aus der GameInformer
Geschrieben von Lichti   
Samstag, 6. August 2011

Nach den ersten Gerüchten folgte die offizielle Ankündigung. Nach der offiziellen Ankündigung folgen nun die ersten Infos zu Borderlands 2. Diese stammen aus der neuesten Ausgabe der GameInformer (via playM).

  • Es wird komplett neue Charaktere geben - Charaktere aus dem ersten Teil waren zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielbar.
  • Ein neuer Charakter heißt Salvador, der zwei Waffen gleichzeitig nutzen kann.
  • Voraussichtlich Coop für bis zu vier Spieler.
  • Es wird unterschiedliche Fahrzeuge geben, eines mit dem Namen "Bandit Technical" und eines mit vier Sitzen.
  • Eridium ist eine Art von Währung, mit der man Waffen verbessern kann.
  • Alle Waffen sind neu, es werden keine aus dem Vorgänger übernommen.
  • Die Handlung ist dynamisch. Wenn Ihr in einer Mission scheitert, wird sich das auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken.
  • Der Skill-Tree ähnelt dem des Vorgängers.
  • Kein Borderlans ohne Claptrap.
  • Die Vault Jäger aus Borderlands kehren als NPCs zurück.
  • NPCs bewegen sich nun mehr.
  • Banditen erhalten Zugang zu eigenen Waffen.
  • Jeder Waffenhersteller hat einen einzigartigen Style, Farben und persönliche Anpassungen.
  • Es wird mehr Varianten von Gegnern geben. Zudem werden die Gegner schlauer sein und miteinander interagieren.
  • Es wird interaktive Dialoge geben.

(Vielen Dank an SpeechBubble für den Hinweis.)

 
2K kündigt Borderlands 2 offiziell an
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 3. August 2011
ImageGestern war es noch ein Gerücht, heute ist es schon eine Tatsache, Gearbox Software arbeitet an Borderlands 2. Einen ersten Eindruck vom Spiel wird man sich schon diesen Monat auf der gamescom verschaffen können.

2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands™ gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands™ 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April, 2012 beginnt, auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler. Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

2K Games und Gearbox Software starten mit ihrem Projekt durch und Fans sowie Presse können auf der gamescom 2011 vom 17. - 21. August und auf der PAX Prime (Stand #3417) vom 26. - 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.
 
Gerücht: Borderlands 2 erscheint 2012
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 2. August 2011
Wie Eurogamer.net von einer dem Spiel nahestehenden Quelle erfahren haben möchte, wird bei Gearbox Software zur Zeit an Borderlands 2 gearbeitet und soll demnächst offiziell angekündigt werden. Erscheinen soll das Spiel 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
 
Unique Waffenliste
Geschrieben von nightshadow   
Sonntag, 16. Januar 2011

ENC hat sich die Mühe gemacht und alle ( hoffen wir Tongue out  )  Waffen mit rotem Text aufgelistet und sortiert. Anschauen kann man sich die Sammlung bei uns im Forum.

 
Heute beginnt die Robolution
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 28. September 2010

Ab sofort kann die vierte Erweiterung - Neue Revolution - für Borderlands vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Der DLC funktioniert, wie auch die vorherigen, nur mit der USK-Version des Spiels.

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Um den Second-Hand-Waffenhandel zwischen habgierigen und geizigen Schatzjägern auf Pandora zu unterbinden, aktivierte die Hyperion Corporation den Interplanetary Ninja Assassin Claptrap. Doch dieser stachelte alle Claptraps zu einer Revolution auf, und diese assimilieren nun alles Leben auf Pandora und verwandeln alle Bewohner in Claptraps. Unsere Helden müssen den Interplanetary Ninja Assassin Claptrap stoppen, damit er seine Macht über die Claptraps von Pandora verliert. Natürlich winkt bei Erfolg eine Belohnung.

Zu Neue Revolution (800 MS-Points)

 
Pitchford in Plauderlaune
Geschrieben von Lichti   
Montag, 13. September 2010

Randy Pitchford tourt zur Zeit durch einige Spieleredaktionen, um Werbung für den vierten DLC - Claptrap's New Robot Revolution - für Borderlands zu machen. Neben Infos gibt es dabei auch die ein oder andere Spielszene zu sehen. Sollte man sich also auf keinen Fall entgehen lassen.

G4: Claptrap's New Robot Revolution Hands-On
GameSpot: Claptrap's New Robot Revolution Daily Demo
GameTrailers: New Content & Story Interview

Ab dem 28. September können wir die Robolution verhindern.
 

 
Claptrapfizierte neue Bilder
Geschrieben von Lichti   
Freitag, 10. September 2010

Zum am 28. September erscheinenden vierten DLC für Borderlands sind 5 neue Bilder veröffentlicht worden. 

ImageImageImage

 

 

 

 

Finden könnt ihr sie in unserer Screenshot-Ecke.

 
Kein Ende in Sicht
Geschrieben von Lichti   
Montag, 6. September 2010

Wer dachte, nach dem vierten DLC wäre Schluss und Borderlands würde langsam in Vergessenheit geraten, kann beruhigt werden. Denn in einem Interview mit VG247 verriet Randy Pitchford, dass noch mehr Borderlands-Sachen auf dem Weg sind.
Ob er damit weitere DLCs, ein größeres Add-On oder sogar einen zweiten Teil meinte, weiß wohl nur er selbst.

 
Infos von der Penny Arcade Expo
Geschrieben von Lichti   
Montag, 6. September 2010

Im Rahmen der PAX10 (Penny Arcade Expo) gab Randy Pitchford das Releasedatum für den vierten DLC - Claptrap’s New Robot Revolution - bekannt und kündigte ein kostenloses Update für Borderlands an.

Claptrap’s New Robot Revolution erscheint demnach am 28. September. Etwa zur selben Zeit* soll auch das kostenlose Update erscheinen, welches die Levelobergrenze auf 69 anheben wird, dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr den General Knoxx DLC, der die Levelobergrenze auf 61 anhob, gekauft habt oder nicht. Damit die Streifzüge durch Pandora durch die Anhebung nicht noch einfacher werden, wird das Balancing von Borderlands entsprechend angepasst werden.

*Um das Releasedatum des kostenlosen Updates herrscht im Moment noch etwas Verwirrung. Wenn man IGN glaubt, erscheint das Update schon Ende September. Bei Joystiq heißt es, dass das Update mitte Oktober, etwa zur selben Zeit wie die Game of the Year Edition von Borderlands, erscheinen soll.
 

 
Game of the Year Edition offiziell angekündigt
Geschrieben von Lichti   
Montag, 30. August 2010

Gearbox hat heute via Twitter die Game of the Year Edition von Borderlands für Xbox 360, PlayStation 3 und PC offiziell angekündigt. In der Game of the Year Edition werden alle vier Erweiterungen enthalten sein, als kleines Extra wird dem Spiel eine handgezeichnete Karte der Jagdgründe von Pandora beiliegen. Erscheinen wird das ganze im Oktober. 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 67
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.