Borderlands 2 vorbestellbar + vorläufiges Packshot
Geschrieben von SpeechBubble   
Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dank Amazon dürfen wir uns mittlerweile ein Bild des Packshots von Borderlands 2 anschauen. Dieses - aller Wahrscheinlichkeit nach noch vorläufige - Cover zeigt Salvador, die erste neue Klasse in Borderlands 2, der Gunzerker, mit zwei fetten Wummen und einem grimmigen Blick. Sehr einladend, sagen wir.
Ebenfalls sehr interessant: Der Onlinehändler listet den 31. März 2012 als Releasedatum. Wie wahrscheinlich das ist, darf wohl hinterfragt werden. Außerdem wurde das Cover bereits mit dem dicken, roten Stempel der USK "verziert". Eine offizielle Bestätigung der Einstufung "keine Jugendfreigabe" steht zwar noch aus, ist aber durchaus vorstellbar.

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.