Heute beginnt die Robolution
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 28. September 2010

Ab sofort kann die vierte Erweiterung - Neue Revolution - für Borderlands vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden. Der DLC funktioniert, wie auch die vorherigen, nur mit der USK-Version des Spiels.

Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Um den Second-Hand-Waffenhandel zwischen habgierigen und geizigen Schatzjägern auf Pandora zu unterbinden, aktivierte die Hyperion Corporation den Interplanetary Ninja Assassin Claptrap. Doch dieser stachelte alle Claptraps zu einer Revolution auf, und diese assimilieren nun alles Leben auf Pandora und verwandeln alle Bewohner in Claptraps. Unsere Helden müssen den Interplanetary Ninja Assassin Claptrap stoppen, damit er seine Macht über die Claptraps von Pandora verliert. Natürlich winkt bei Erfolg eine Belohnung.

Zu Neue Revolution (800 MS-Points)

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.