Infos von der Penny Arcade Expo
Geschrieben von Lichti   
Montag, 6. September 2010

Im Rahmen der PAX10 (Penny Arcade Expo) gab Randy Pitchford das Releasedatum für den vierten DLC - Claptrap’s New Robot Revolution - bekannt und kündigte ein kostenloses Update für Borderlands an.

Claptrap’s New Robot Revolution erscheint demnach am 28. September. Etwa zur selben Zeit* soll auch das kostenlose Update erscheinen, welches die Levelobergrenze auf 69 anheben wird, dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr den General Knoxx DLC, der die Levelobergrenze auf 61 anhob, gekauft habt oder nicht. Damit die Streifzüge durch Pandora durch die Anhebung nicht noch einfacher werden, wird das Balancing von Borderlands entsprechend angepasst werden.

*Um das Releasedatum des kostenlosen Updates herrscht im Moment noch etwas Verwirrung. Wenn man IGN glaubt, erscheint das Update schon Ende September. Bei Joystiq heißt es, dass das Update mitte Oktober, etwa zur selben Zeit wie die Game of the Year Edition von Borderlands, erscheinen soll.
 

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.