Jetzt aber wirklich!
Geschrieben von Lichti   
Dienstag, 23. Februar 2010

Der DLC "Geheimes Waffenlager", ja, so heißt "The Secret Armory of General Knoxx" auf Deutsch, steht ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

"Beschreibung: Borderlands dreht den Regler auf ELF! Es gibt Spiele, die erhöhen ihr Level-Cap um 5, manche auch um 10, aber als wir die megaharten Crimson Lance Assassination Squads und den unbesiegbaren Crawmerax ins Spiel brachten, war uns klar, dass eine Steigerung um 10 nicht ausreichen würde. Und darum dreht Borderlands den Regler jetzt auf ELF! Das Geheime Waffenlager von General Knoxx ist ein Add-on für Borderlands mit neuen Waffen, neuen Class Mods, neuen Fahrzeugen, neuen Missionen, neuen Gegner-Typen und einem Level Cap von 61. Mit anderen Worten: Es ist das beste Add-on aller Zeiten. Für immer. Ende der Durchsage. ELF!"

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.