Angeblich schon nächster DLC auf dem Weg
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Wenn die wenigen Infos von Fragland.net stimmen, können wir uns schon bald auf die Erweiterung "Mad Moxxi's Underdome Riot" freuen. Darin sollen drei neue Arenen und Lagerplätze zur Aufbewahrung all Eurer Lieblingswaffen enthalten sein.

Besitzer der Xbox 360-Version sollen ab dem 29. Dezember in den Genuss kommen, PlayStation 3 Spieler müssen sich hingegen bis zum 7. Januar gedulden. Kosten soll der Spaß 800 MS-Points beziehungsweise $ 9,99.

Eine Bestätigung Seitens Gearbox steht noch aus.

Für alle Anhänger des heimischen Rechenknechtes gibt es leider zwei schlechte Nachrichten. Für die PC-Version von "Mad Moxxi's Underdome Riot" wurde kein Datum genannt. Und auch die Zombies scheinen nur sehr langsam Richtung PC zu schlurfen, denn auch zum ersten DLC "The Zombie Island of Dr. Ned" für den PC, gibt es leider keine neuen Infos.
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.