PC Release verschoben
Geschrieben von nightshadow   
Mittwoch, 23. September 2009

Heute nun wurde das Levelsystem bekannt gegeben. Mit Level 30-35 hat man Borderlands das erste mal durch...das war aber nur zum warm werden.  Nunmehr startet man einen zweiten Durchlauf und bekommt es gleich mit ,,richtigen'' Gegnern zu tun. Am Ende soll es wohl so um Level 50 werden. Dafür wurde aber die Droprate an guten Sachen bei den schwierigen Gegner erhöht  (irgendwie erinnert das mich alles an ein Game von FlagshipStudiosSurprised)

 

Leider gibts auch eine traurige Nachricht für die PC Spieler. Das Release verschiebt sich um 7 Tage auf den 30.10.2009, da Gearbox noch ein wenig Feintuning nachlegen will. Für die Konsolenbesitzer ändert sich aber nichts an der Deadline, die dürfen ab 23.10.2009 schon  vorleveln, den Server zumüllen und die ganzen guten Drops abfassen. Have Fun Konsoleros^^

 

Quelle

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.