Borderlands startklar
Geschrieben von nightshadow   
Mittwoch, 26. August 2009

 Borderlands steht nun in den Startlöcheren. Bereit Horden von Monstern und Banditen auf uns zu hetzen und tonnenweise Waffenarsenale über uns kippen müssen wir Fans in Deutschland doch einen kleinen Wermutstropfen hinnehmen---die böse Zensur---. Zwar wird trotzallem Blut fließen, aber das Abtrennen einzelner Körperteile wird definiv nicht in der deutschen Fassung vorhanden sein. Allerdings sind auf Hinblick des möglichen weltweiten Verbunds der User untereinander nur wenige Cutscenes eingebaut.

Es können bis zu 4 Spieler in einer Gruppe kämpfen, der jederzeit beigetreten werden kann. Natürlich wurde ein PvP nicht vergessen; einer Einwilligung der jeweiligen Person vorausgesetzt.

 Hier gibts schon mal ein Video zum Multiplayerzocken

 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.